1

Bildkommentare, was soll ich nur schreiben?

Frage von Maree Maree

will ein paar von meinen Freunden mit Bildkommentaren sagen, dass mir das Bild gefällt aber ich bin so unkreativ und mir fallen immer nur kurze und langweilige ein wie z. B. schön, find ich toll.. oder lustig könntet ihr mir vllt weiterhelfen? (will aber nicht Gedichte oder Kettenmails verfassen ;))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von wavemaster wavemaster

oder was lustiges.. ich und mein bassist haben uns den spaß gemacht und posten immer entweder lustige oder böse kommentare.. aber die betroffenen haben den gleichen humor wie wir (meist ein freund).. also sowas wie: nettes handy, dass du da zeigst (das übliche ich steh vorm spiegel und fotografier mich mit meinem handy-bild) aber was hast du da zu suchen.. oder der lucy sieht aus wie ne gaisha :D

• 1
    Antwort von bautzener bautzener

Schreib einfach, was dir an den Bild besonders gefällt oder warum du es lustig findet oder vielleicht an was es dich erinnert (Besonders gute Party...)

• 0
    Antwort von Fragsam Fragsam

wer ne Meinung haben will, will meistens Kritik. Sag der Person, was dir gut gefallen hat, aber auch einen Aspekt, der verbesserungswürdig ist. Dann hat der Künstler nicht ein "ja, voll cool" sondern merkt, das du dich mit dem bild befasst hast

• 0
    Antwort von Thorzton Thorzton

Excellent, fantastische Eindrücke, gut den Moment getroffen, natürlich, unglaublich,..

• 0
    Antwort von StarStyl StarStyl

du bist so süßßßßßßß wie ein zuckerwatte in rosa

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Such mal im Net und schick einen link als Antwort!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.