Frage von Asics2000, 20

Bildinhalt drehen?

Servus :) Kennt jemand ein Programm mit dem man ein Bild drehen kann?, ob es dann etwas verschwimmt ist nicht so wichtig. Ich meine jetzt nicht nach links oder rechts wie zB. bei Paint, sondern in sich, also wenn man zb. schief mit dem Gesicht in die Kamera geschaut hat, das etwas zu drehen ? MfG

Antwort
von thomakles, 5

Wenn du es so meinst, dass jemand von der Seite fotografiert ist und dann frontal in die Kamera sehen soll, dann geht das nicht so einfach. Du kannst mit Verzerren und Transformieren in Photoshop ein klein wenig eine andere Perspektive simulieren, aber da musst du schon sehr geübt sein, dass das niemandem auffällt. 

Antwort
von SonjaDieKatze, 14

pixlr express, app, drehen, ausrichten 

Kommentar von Asics2000 ,

app ? ich schreib vom pc, ich glaub ich wurde nicht verstanden, ich meinte, jetzt im krassen so und das gesicht mehr noch vorne in die mitte mit der vorderseite: http://www.schoenheits-operationen.ch/Portals/0/Images/plastchirurgie/Pat18\_Vor...

klar geht das nicht so weit, sonst müsste ja der pc ein fantasiegebildie von der anderen seite erstellen nur ein stück !

Kommentar von SonjaDieKatze ,

ach du willst die perspektive verändern, puh, ich glaube das funktioniert nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten