Frage von reahz,

Bildimpuls als Schularbeit?!

Hallo, ich habe morgen eine D-Schularbeit. Wir bekommen ein Bild und müssen darüber eine Geschichte mit mindestens 350 Wörter schreiben.

Viele Bildimpulse hab ich im Internet nicht gefunden und hilfreiche Tipps auch nicht. Deshalb frage ich euch was das wichtigste ist für einen Bildimpuls ob ihr mir Tipps geben könnt und ein paar Besipiele oder so.

Freue mich auf antworten

Antwort von eletania,

denk dir irgendeine geschichte dazu aus. vollkommen egal was hauptsache sie ist gut durchdacht. ist ja keine analyse oder so.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community