gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bildhoster für Ebay gesucht, da Trixum nicht geht

gefragt von newbieman am 29.03.2009 um 21:26 Uhr

Hallo könnt Ihr mir bitte helfen. Ich habe bei Ebay eine Auktion eingestellt und wollte nun die Bilder mit Trixum hochladen, was ja bei Ebay erlaubt ist. Nun geht aber Trixum nicht. Trixum hat mir geschrieben, dass es in den nächsten Tagen repariert wird. Kann mir jemand vielleicht eine andere Seite empfehlen, wo man die Bilder auch erlaubt hochladen kann, da ich auch keinen Ärger mit Ebay haben möchte. Vielen Dank newbieman

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ebay x 5.678 Bildbearbeitung x 1.091 Bildhoster x 6

anonym
beantwortet von marshall am 16. April 2009 20:06
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich nutze www.bildmonitor.de, habe nur gute Erfahrungen gemacht und es ist sehr einfach in der Bedienung.

Kommentar von newbieman am 16. April 2009 20:59

Hallo vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Sind denn die Seiten von Ebay auch alle erlaubt? Ciao newbieman

Kommentar von marshall am 16. April 2009 21:23

Für Bildmonitor verbürge ich mich persönlich. Unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200330215581&ssPageName=STRK:MESE:IT kannst du eine Beispielauktion von mir sehen. Die Bilder werden alle von bildmonitor übertragen, ich hatte bisher keinerlei Ausfälle. Die Bilder in die Artikelbeschreibung füge ich mit dem Programm NVU ein, einfach googlen und runterladen, ist kostenfrei, klein und einfach in der Bedienung...

anonym
beantwortet von Mike09 am 6. April 2009 02:23
1x

Versuchs mal mit www.crazi.de

LG

anonym
beantwortet von auktion am 5. April 2009 18:44
1x

cayton
beantwortet von cayton am 1. April 2009 18:25
1x

versuch es mit www.abload.de, benutz ich auch (den direktlink einfügen)

anonym
beantwortet von gucksdu am 29. März 2009 21:57
1x

Mach es Dir doch nicht so schwer ;) Mach Dir einen Account auf funpic.de und dort bekommst du dann richtigen Webspace gratis...da kannst du dann deine Bilder hochladen oder eine eigene Homepage.....und mit Ebay-Bildern geht das auf jeden Fall auch ;)

Gruß

Kommentar von newbieman am 29. März 2009 22:14

Hallo danke für die schnelle Antwort, weiß aber nicht wie es geht. Dennoch vielen Dank, newbieman

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.