Frage von moinpstudios,

Bildhoster - kostenlos - eigene URL

Hallo,

gibt es einen kostenlosen Bildhoster, wo ich ein Bild hochladen kann und die URL selber bestimmen kann?

Also nich: ww.bildhoster.de/img/028frer84cxe.jpg

Sondern: www.bildhoster.de/img/user42/bild.jpg

Das in fett will ich ändern. Das in kursiv soll sich bei mir nicht ändern. Der rest kann eine Fremde URL bleiben. Sprich mein Bild soll keine Nummer bekommen im Link, sondern einen Namen

Antwort von MisterLe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du könntest mit tinyurl.com eine verlinkung auf das bild erstellen, die du benennen kannst wie du möchtest. Weiß aber nicht ob dir das was hilft.

Kommentar von moinpstudios,

Geht um BBCode

Probiere ich aber mal aus...

Kommentar von moinpstudios,

Es geht, danke! Bekommst bald *

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community