1

Bildgröße ändern - wie?

Frage von julee95 julee95

Hallo :-)

ich hab da ein kleines Problem, und zwar: Viele der Bilder, die ich hochladen oder versenden möchet übeschreiten die Begrenzung von zB 4mb. Wie kann ich diese ändern? Geht das überhaupt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von leeroy leeroy

Geht auch schnell und online über http://www.picnik.com/

Kommentar von julee95 julee95

Super geklappt, vielen dank! :-)

• 2
    Antwort von GenLeutnant GenLeutnant
    Kommentar von GenLeutnant GenLeutnantGenLeutnant
  • 0
    Antwort von Thunderball007 Thunderball007

Oder einfach mit Paint ein wenig verkeinern!

• 0
    Antwort von gorown gorown

Mit GIMP als jpeg speichern und die Qualität halt nicht so hoch einstellen. Vielleicht 85 %, das merkt man kaum.­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­

Kommentar von julee95 julee95

Geht das auch mit Photoscape oder Picasa? Weißt du das zufällig ?

• 0
    Antwort von halloSirius halloSirius

mit Fotosizer. Super Programm!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.