Bildgeschichte schreiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tipps klar, aber die Geschichte sollte schon selber geschrieben werden. Guck dir doch einfach die Bilder an. Ich verstehe es so: Der Mann geht mit seinem Hund spazieren (im Gebirge?) und Fotografiert einen kleinen Bären. Die Bärenmutter schätzt die Situation bedrohlich ein und verletzt den Mann. Der Hund verscheucht den Bären und holt dann Holz für den Mann, damit dieser ein Feuer machen kann (entweder weil dem Mann kalt wird oder damit Leute, die helfen könnten den Rauch sehen). Zwei Wanderer kommen dann vorbei und rufen einen Notdienst, damit der verletzte Mann, der vermutlich nicht mehr laufen kann, mit einem Helikopter abgeholt wird.

Natürlich kann man einige Punkte anders sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magy2522
27.04.2016, 19:50

Danke sehr aber es soll auf englisch geschrieben werden und ich kann ihr nicht helfen da ich nicht gut in englisch bin ich stehe auf eine 3- -.- aber trotzdem danke:)

0
Kommentar von magy2522
27.04.2016, 19:57

Oki danke :)

1

Was möchtest Du wissen?