Frage von Nenkrich, 43

Bildfrequenz von Zweitem Monitor ändern?

N'abend, da ich in letzter Zeit viel am Recherchieren bin habe ich vorhin einen alten VGA Monitor aus dem Keller geholt und angeschlossen. Leider kommt der Monitor mit den 60hz nicht klar. Unter Bildschirmauflösung > erweiterte Einstellungen kann ich nur 60hz auswählen, bei meinem Hauptmonitor kann ich relativ viele zwischen 23 und 60 einstellen. Ich kann leider nicht den Anschluss der Internen Grafikkarte nehmen, da ich dort die Treiber und alles deinstalliert hatte und das AMD Autodetectutility nur die Externe findet. Kennt ihr da zufällig eine lösung?

hab übrigens win7 x64

Antwort
von Nenkrich, 30

Habs mittlerweile herausgefunden. hat sich erledigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten