Hallo, Ich hab ein Problem, und zwar ist es so, dass wenn ich meinen Laptop an den HDTV Fernseher per HDMI Kabel anschließ und ich einen Film anschaue, es häufig zu einem bestimmten Bildfehler kommt.
Dieser tritt vor allem bei Kameraschwenks und schnellen Bewegungen auf...es sieht aus, als ob das obere Halbbild minimal hinterherhängt, also als ob das Bild in der Mitte einen Knick hat...ähnlich wie wenn bei einem Videospiel die VSYNC fehlt...
Hat jemand eine Idee wie ich das in den Griff bekomme? Verdirbt ziemlich den Spaß am Filme schauen :(
PS: Das HDMI Kabel funktioniert einwandfrei. Und auch bei der Digital Reciever Fernseher Verbindung gibt es keinerlei Probleme...
Danke schonmal im voraus :)
Das ist eine nvidea 9600m gt mit 512 mb ddr 3... Die packt Call Of Duty 5 auf Maximum und Crysis auf Mittel-Hoch... Isz war nicht mehr die neueste, aber die kann ja wohl Filme abspielen... Vielleicht sollte ich auch noch dazu sagen, dass das Problem nicht immer da war...ich hab vor einem Jahr schonmal meinen Laptop mit dem Fernseher verbunden und alles lief perfekt...