Frage von Haemmerson, 58

Bildet sich Teer beim rauchen von Tee?

Bei uns in der Gegend, wird das Tee rauchen immer beliebter. Und daher würde es mich interessieren, was genau bei dem Rauchen vom Tee passiert. Oder was mit dem Teer ist.

Auch wenn ich nicht Raucher bin, hat mich eigentlich davon nur der Teer abgehalten. Naja und weil es einfach nicht schmeckt usw. aber was passiert genau wenn man den Rauch von Tee einatmet ?

Weil ich muss sagen wenn es ums Thema Rauchen geht, bin ich aufgeschmissen. Ich weiß nur das es Die Lunge Teert und bei Tabak Nikotin Geraucht wird was die Thrombose Gefahr extrem anhebt

bitte nur Antworten von Leuten die da ne Ahnung haben

aber Schon mal vielen dank im Voraus.

Antwort
von Tomdom, 28

Ich weiß nur das sich welche aus meinem Freundeskreis mal eine kippe gedreht haben wo die Hälfte mit Tee war und die andere Hälfte mit Tabak da sie keinen mehr hatten

Antwort
von zerberon1, 35

Wenn beim tee also der aus der tasse dampf aufsteigt ist das nur wasserdampf, wenn du das meinst. Das eine hat mit dem anderen nigs zu tun

Antwort
von Valerie19, 39

am bestem
lässt du beides... habe noch nie was von tee rauchen gehöhrt!?!?!

Antwort
von Teekiffa, 12

natürlich entsteht bei allen sachen die du rauchst teer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten