Frage von CMPunk98, 19

Bildet sich die Haut noch zurück...?

Hallo:) Ich bin männlich , 17 Jahre alt , schon 17kg abgenommen und 187cm groß. Abgenommen habe ich von 106kg auf 88,5kg (in 3monaten). Natürlich war das so schnell und ich habe mich jeden Tag gesund und ausreichen ernährt so 2000 kcal am Tag und Sport getrieben Ausdauersport.Nun ich merke schon das ich am bauch bisschen abgenommen habe und an den beinen da meine hose auch mit gürtel rutscht. Nun meine Frage zieht sich die Haut wieder zurück? Danke im Voraus

Ps.Ausdauersport habe ich schwimmen und Fußballspielen und Radfahren

Antwort
von OliverMaass, 19

Hallo, schwimmen ist sehr gut. Du musst nun viel Sport machen es gibt extra Übungen um den Körper zu straffen, am besten mal einen Termin im Fitness Studio machen der kann dir dann einige Übungen zeigen die du auch von Zuhause aus machen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten