Schaut ihr mal da rein. Ich mein jetzt nicht um ein Thema für Schule oder Arbeit zu suchen sondern einfach mal nur so reinzuschauen
Bildet ihr euch auch durch Wikipedia?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| JA | 15 |
| NEIN | 1 |
| Ab und zu | 18 |
| Andere Meinung: | 2 |
Antworten (1-30 von 36)
-
1Antwort von
GartenphiloGartenphilo
Abgestimmt für: JAStändig frage ich mich etwas, das ich dann gleich bei Wikipedia recherchiere. Zum Glück gibt's Handyinternet!
-
1Antwort von
KruemelkeksKruemelkeks
Abgestimmt für: JAImmer wenn ich einen interessanten Begriff lese, muss ich sofort bei Wp nachschauen! :-)
-
-
1Antwort von
teppichhaiteppichhai
Abgestimmt für: Andere Meinung:Jeder GF-Nutzer schaut da rein, bevor er hier seine Frage postet
Kommentar von
Sukram71Sukram71 Nee, sonst gäb es kaum noch Fragen ...
-
0Antwort von
Weavel Abgestimmt für: JAständig, aber auch durch wikiversity und wikibooks (ich schreibe 2 Bücher in wikibooks)
-
0Antwort von
nise1993 Abgestimmt für: Ab und zunur wenn ich etwas wissen möchte
-
-
0Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: JAWenn ich konkret was zu einem Thema suche, dann google ich und öfter mal finde ich dann die Infos auf Wiki.
-
0Antwort von
FrickaFricka
Abgestimmt für: JAohne Wikipedia geht im Studium gar nichts! Soviele Bücher kann man nicht kaufen bzw. ausleihen, um mal hier und da einen nicht verstandenen Begriff nachzuschlagen....
-
0Antwort von
meriam97 Abgestimmt für: NEINgaaaaaaanz selten... nur für schulprojekte
-
0Antwort von
seeyousone Abgestimmt für: Ab und zuWenn ich es für irgendwas brauche .... schaue ich unter Anderem auch dort nach. Aber das ich mich dort auch in meiner "Freizeit" aufhalte, kann ich nicht bejahen.
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Abgestimmt für: Ab und zuManchmal schon - aber nicht generell.
-
0Antwort von
heinmueckheinmueck
Abgestimmt für: JABesonders bildend ist es wenn man für einen Wikipedia-Artikel, den man schreiben möchte vorher recherchiert.
-
0Antwort von
kimmokimmo
Abgestimmt für: JASehr oft wein Wikipedia heute das beste Lexikon heute ist. Natürlich soll man vorsihtig sein dass man nicht falsche Information bekommt.
-
0Antwort von
kaipiranhakaipiranha
Abgestimmt für: JAnicht zuletzt dank gf schau ich dort sehr oft rein
-
0Antwort von
xXYamadaXx Abgestimmt für: Ab und zu -
0Antwort von
BruenoDerStarBruenoDerStar
Abgestimmt für: Andere Meinung:Weniger. War letztens schockiert, als der Todestag von MJ bei Wikipedia stand und die Welt noch gar nicht wußte, ob er im Koma ist oder doch bereits verstorben.
-
0Antwort von
proclemi Abgestimmt für: JAzu referatn un so
-
0Antwort von
Lulu190Lulu190
Abgestimmt für: Ab und zuich sehe meisten rein wenn ich etwas für die schule brauche aber auch so manchmal
Wäre doch klasse, oder?
HAHA
;)