was meint ihr? kann man sich hier tatsächlich weiterbilden? es werden ja schon viele allgemeine fragen gestellt,aber auch viel persönliches.logisch,dass es hier vll nicht eine zeitung o.ä. ersetzen kann,aber so einiges nimmt man doch auf.auch für eventuell spätere lebenslagen,finde ich.wie sieht das bei euch aus? habt ihr das gefühl euch hier wissen anzueignen? oder wisst ihr das meiste schon vorher und antwortet hauptsächlich? danke für die antworten =)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

man lernt nie aus...

..."schlau" vielleicht nicht unbedingt (um es genau zu sagen), aber "um Erfahrung reicher"; denn über (und mit) den Menschen hier gibt es viel "zu lernen". Ich würde es eine Bereicherung nennen, insgesamt, für mich ganz persönlich.
Und das, was man hier noch lernt, sind so die Antworten auf Fragen wie: "Was war zuerst da - Huhn oder Ei?" - was ja nicht das Schlechteste ist, so für´n Hausgebrauch...
;-)
bereicherung wäre auch noch ne gute antwortmöglichkeit gewesen. ^^ stimmt gute idee =D

OK! Ist ne tolle Sache! Macht Spaß! Bildung ist gegeben, besteht ja aus der Einheit von Bildung und Unbildung!

Beim Stöbern lerne ich immer mal wieder was dazu.

Gerade in technischen Dingen

ausserdem sind die meisten user unfreundlich und haben keinen humor aber denken sie hätten humor.

Die rote Antwort war allerdings auch sehr verlockend.