gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bildet gutefrage,net?

gefragt von Nici1988 am 11.01.2009 um 14:34 Uhr

was meint ihr? kann man sich hier tatsächlich weiterbilden? es werden ja schon viele allgemeine fragen gestellt,aber auch viel persönliches.logisch,dass es hier vll nicht eine zeitung o.ä. ersetzen kann,aber so einiges nimmt man doch auf.auch für eventuell spätere lebenslagen,finde ich.wie sieht das bei euch aus? habt ihr das gefühl euch hier wissen anzueignen? oder wisst ihr das meiste schon vorher und antwortet hauptsächlich? danke für die antworten =)

18 Stimmen : bin hier schon um einiges schlauer geworden (3) ; hält sich in grenzen,das eine oder andere kann man aber schon mal gebrauchen (13) ; hab eher weniger das gefühl,wegen der fragen die gestellt werden (1) ; habe eher weniger das gefühl,wegen der antworten die gegeben werden (0) ; auf die meisten fragen weiß ich schon vorher die antwort (0) ; ich weiß sowieso alles (1) ; mich bildet das hier überhaupt nicht (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bildung (5419)
Wissen (4156)
gutefrage.net (1778)