was meint ihr? kann man sich hier tatsächlich weiterbilden? es werden ja schon viele allgemeine fragen gestellt,aber auch viel persönliches.logisch,dass es hier vll nicht eine zeitung o.ä. ersetzen kann,aber so einiges nimmt man doch auf.auch für eventuell spätere lebenslagen,finde ich.wie sieht das bei euch aus? habt ihr das gefühl euch hier wissen anzueignen? oder wisst ihr das meiste schon vorher und antwortet hauptsächlich? danke für die antworten =)
bildet gutefrage,net?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| bin hier schon um einiges schlauer geworden | 3 |
| hält sich in grenzen,das eine oder andere kann man aber schon mal gebrauchen | 13 |
| hab eher weniger das gefühl,wegen der fragen die gestellt werden | 1 |
| habe eher weniger das gefühl,wegen der antworten die gegeben werden | 0 |
| auf die meisten fragen weiß ich schon vorher die antwort | 0 |
| ich weiß sowieso alles | 1 |
| mich bildet das hier überhaupt nicht | 0 |
Antworten (18)
-
1Antwort von
mia68mia68
Abgestimmt für: bin hier schon um einiges schlauer geworden..."schlau" vielleicht nicht unbedingt (um es genau zu sagen), aber "um Erfahrung reicher"; denn über (und mit) den Menschen hier gibt es viel "zu lernen". Ich würde es eine Bereicherung nennen, insgesamt, für mich ganz persönlich.
Und das, was man hier noch lernt, sind so die Antworten auf Fragen wie: "Was war zuerst da - Huhn oder Ei?" - was ja nicht das Schlechteste ist, so für´n Hausgebrauch...
;-)
-
1Antwort von
simikrasimikra
Abgestimmt für: bin hier schon um einiges schlauer gewordenman lernt nie aus...
-
0Antwort von
QetanQetan
Abgestimmt für: hält sich in grenzen,das eine oder andere kann man aber schon mal gebrauchen -
-
0Antwort von
RolfeRolfe
Abgestimmt für: hält sich in grenzen,das eine oder andere kann man aber schon mal gebrauchen -
0Antwort von
vicelka Abgestimmt für: hält sich in grenzen,das eine oder andere kann man aber schon mal gebrauchen -
0Antwort von
I7U686RT33VCNI7U686RT33VCN
0Antwort von
JabbaJabba
Abgestimmt für: hält sich in grenzen,das eine oder andere kann man aber schon mal gebrauchenDie rote Antwort war allerdings auch sehr verlockend.
-
-
0Antwort von
bigfoot76bigfoot76
0Antwort von
BerserkerBerserker
0Antwort von
ineducableineducable
Abgestimmt für: ich weiß sowieso allesausserdem sind die meisten user unfreundlich und haben keinen humor aber denken sie hätten humor.
-
0Antwort von
Ally32Ally32
Abgestimmt für: bin hier schon um einiges schlauer gewordenGerade in technischen Dingen
-
0Antwort von
KentoKento
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Abgestimmt für: hält sich in grenzen,das eine oder andere kann man aber schon mal gebrauchenBeim Stöbern lerne ich immer mal wieder was dazu.
-
0Antwort von
muhkuhmuhkuh
0Antwort von
PralinePraline
Abgestimmt für: hält sich in grenzen,das eine oder andere kann man aber schon mal gebrauchenOK! Ist ne tolle Sache! Macht Spaß! Bildung ist gegeben, besteht ja aus der Einheit von Bildung und Unbildung!
-
0Antwort von
mecanoqueenmecanoqueen
0Antwort von
holschholsch
0Antwort von
HasiiHasii
Abgestimmt für: hab eher weniger das gefühl,wegen der fragen die gestellt werden
bereicherung wäre auch noch ne gute antwortmöglichkeit gewesen. ^^ stimmt gute idee =D