Aber alles andere mich gar nicht interessiert?
Antworten (11)
-
31Antwort von
OnkelBerniOnkelBerni
Wir sind ja Seelenverwandte . Mich interessien auch nur Speisen und Getränke, vor allem die letzteren.
Meine Antwort: Man kann damit gut leben. Ich bin sozusagen damit uralt geworden.
Und es bildet. Einen dicken Bauch allemal.
Ich interessiere mich sonst nur noch für die rosa Kleidung meiner Freundin.
Siehe Bild
-
25Antwort von
HumpelschtilzHumpelschtilz
Dein überfettetes Prob is nu das dis hier ja gornich lesen kannst weil nich interssant is für Dich..... un nu¿ ¿
Aber Glückwunsch - mir hättense sone Frage geschlossen un gelöscht Gans gleichzeitig sogar ;o))
Kommentar von
taigafeetaigafee aber nur wegen dein unterdurchnittlichen schreibnievoo. :-D
Kommentar von
HumpelschtilzHumpelschtilz @taigafee - las ma meine Rechtsschreibung in Ruhe - auf diesen Auge sind meine Ohren grauhaarig kann ich Dir sagen!!
Kommentar von
KeckerFrogKeckerFrog DH ~ wie hast Du das ? hinbekommen? Mit 156??? und was noch???
Kommentar von
HumpelschtilzHumpelschtilz na un wie dis erst bilden täte wenn eins wie ich ma ne Speisekarte verschreibt.... allein schon Raguh Fäng aus Sojageschnetzeltes..... denn heulen wieder alle los se wollen lieberst richtje Fleische alswie bei mir........ oder Pommets Fritz - wo der alte Fritz ja erfunden hat - mit Ketscher (heist ja heute Bodiegarrt) un Marionsneese.
@Fröschlein - also eingtlich kann ich mich inne Natur prima mit Frösche unterhalten. Aber manches versteh ich nich völlig un manches versteh ich völlig nich - wie Deins hier...... kannst mich bitte ma weiterbilden¿ Danke ;o)) ;o))
-
-
13Antwort von
BirgitwunderBirgitwunder
Bis Du eine jede Speise- und Getränkekarte auf der großen, weiten Welt lesen (und verstehen) kannst, hast Du bestimmt vorher einiges an Bildung genossen^^.....
....viel Spaß beim Bilden, äh, Speisen^^^^ !!
-
4Antwort von
dinahevedinaheve
lese mal deinen Nicknamen, da steht die Antwort
Kommentar von
glaubenichtsglaubenichts Fragen kostet doch nichts, oder?
-
4Antwort von
CentauriCentauri
Bildung braucht mehr. Stell Dir vor, jemand möchte eine Geschichte vorgelesen haben!
Und dann kommst Du, setzt Dich an das Kinderbettchen und fängst an:
Familie Kanastapoulos begrüßt Sie herzlich in der Taverne Mykonos. Frische Meeresfrüchte und unvergleichlicher Wein Griechenlangs verwöhnt Ihren Gaumen. Gerne richten wir auch Familienfeiern bei uns im Lampiongarten aus, durch Gasbrenner auch gern mitten im Winter.
Hauptgerichte:
Moussaka mit Tintenfisch 12 EUR
Lammspieße Akropolis 17 EUR
Souvlaki Hellena 18 EUR
Kommentar von
CentauriCentauri Da springt das Kind doch vor Begeisterung aus dem Bett! Und außerdem: Bildung braucht Inhalte, und welchen Inhalt haben denn wohl Speisekarten?
-
3Antwort von
yasmin888yasmin888
Was willst du mit den Antworten? Sie sind nicht in Form einer Speisekarte abgefasst.
-
-
3Antwort von
schildischildi
sorry,du bist schon dumm
Kommentar von
glaubenichtsglaubenichts nöö, dumm würde ich nicht sagen, höchstens ** Phantasievoll**
-
1Antwort von
Samoht666Samoht666
Kommt drauf an. Als Kellner 'ne klasse Vorbildung; bei einem naiven Mädel kannst du vielleicht auch noch punkten; aber sonst ?
Angst den Rahmen zu Springen wenn du dich daneben stellst
hihihi......onkel börnie......tuhste mir veräppeln oda wat? http://www.werbeartikel-fuer-sparkassen.de/produkte/logo_aepfel/001072.jpg pass bloß uff, dat ick dir nich uffn arm nehme ;D