Frage von adrian02, 74

Bildet Engel und Völkers Immobilienmakler aus?

Steht oben;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerHans, 47

Immobilienmakler ist KEIN Ausbildungsberuf.

Engels  & Völkers ist ein Franchise-Betrieb. Die einzelnen Unternehmen können unterschiedlich aufgestellt sein. Einige werden sicher eine Ausbildung zum Kaufmann für Wohnungswirtschaft anbieten können.

Antwort
von waldschrat69, 33

Ja aber mehr schlecht als recht. Zusätzlich verlangen die dafür sogar noch Geld und vergeben niedrige Provisionen. Mein Freund war einmal hier:

http://www.fairpreis-immobilien.de

Die machen alles kostenlos und vergeben Höchstprovisionen.

Antwort
von Turbomann, 48

Die Firma werden wohl die wenigstens kennen und auch nicht, in welcher Stadt die sind.

Du findest das am schnellsten heraus, wenn du im Internet nachschaust, ob die eine HP haben und ob dort was über Lehrstellenangebote steht.

Dann weist du gleich mehr über die Firma, das du evtl. für eine Bewerbung brauchen kannst.

Oder du rufst dort persönlich an und fragst nach.

Kommentar von adrian02 ,

Danke;D

Antwort
von Mignon3, 45

Vermutlich ja. Ein Anruf bei der Firma genügt und du hast eine 100%-ig richtige Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten