1

bilderveröffentlichung homepage

Frage von rettungsbaer rettungsbaer

guten abend allerseits.

ioch habe eine frage bzw eine "aufgabe" was muss ich in einer einverständniserklärung reinschreiben, die sagen soll dass die eltern der kinder es erlauben bilder ins internet zu stellen (Jugendrotkreuz) also dass ich als webmaster die ins i-net stellen darf,

vielen dank

grüßle

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Piet999 Piet999

hALLO rETTUNGSBÄR

ÄH Hallo Rettungsbär

Was würden die Bilder denn verlieren, wenn Du die Gesichter unkenntlich machst? z.B. mit einer gewissen Unschärfe.

Ich denke, das wäre der bessere Weg. Ich finde es werden eh zu viele persönliche Fotos ins Netz gestellt.

Ab mehr als 3 Personen gilt es als Gruppe. Aber Theater kannst Du dennoch bekommen.

Ansonsten schau mal bei photolooks vorbei, die haben dort einen Model-Release-Vertrag als Download im Angebot.

Piet

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.