1

Bildersuche warum merkt sich google nicht meine Einstellungen - nicht filtern !!!!!

Frage von LaMarinaPatrick LaMarinaPatrick

Hallo, oft, wenn ich Bilder suche verstellt Google meine Einstellung in "Bildersuche moderat - empfohlen!" 

Ich bin aber alt genug und offen genug ich habe schon vieles gesehen und brauche niemand und nichts, was vorfiltert, was ich sehen kann und darf. Jedes mal wieder: Bildersuche moderat (empfohlen) - sorry Google, das nervt!

Vielleicht weiss ja jemand Bescheid? danke für Eure Bemühungen im Voraus, Patrick

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von Sherlock Sherlock

Du mußt selbstverständlich Cookies für google zulassen (und zwar, wenn du die auch benutzt, auch für google.com, google.fr, ...) und diese NICHT beim Beenden des Browsers wieder löschen.

Solltest du dann aber an einen anderen Rechner gehen, dann mußt du dort die Einstellungen erneut vornehmen (weil natürlich das Cookie nicht dort ist).

Abhilfe könnte hier ein google-Account schaffen, in dem alles global abgespeichert wird. Dann mußt du dich aber immer einloggen (zumindest auf jedem Rechner einmal).

Kommentar von LaMarinaPatrick LaMarinaPatrick

vielen Dank Sherlock das hilft mir schon ein ganz Stück weiter, Grüsse und alles Gute für Dich, Patrick

Kommentar von Sherlock Sherlock

gerne :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.