1

Bildersuche Programm

Frage von Janoschka123 Janoschka123

Hallo,

weiß jemand, ob es ein Programm gibt, wo man 2 Bilder hoch lädt, und es dann Fehler findet(Wie bei einem "Bildersuchrätsel" ) ?

Sollte auch eine Freeware sein ;-)

Ich danke jetzt schonmal füt Antworten :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Zyogen Zyogen

Einen derartigen Dienst kenne ich nicht, aber eine mögliche Lösung für Dein Problem:

Du kannst die beiden Bilder ins gif-Format umwandeln (dabei gehen zwar ein paar Details in der Farbdarstellung verloren, aber das ist unerheblich) und die beiden Bilder anschließend mit einem gif-Animator zusammen montieren. Nun kannst Du die Bilder mit einem Bildwechsel von je 0,5 Sekunden in Endlosschleife ansehen. Da, wo es flackert, sind die Unterschiede. Die Wechselfrequenz zwischen den beiden Bildern wirst Du vermutlich anpassen müssen. Aber mit diesem Prinzip werden auch Fotografien des Himmels miteinander verglichen, um Unterschiede zwischen zwei Aufnahmen zu entdecken. So arbeiten unter anderem die "Kometenjäger" und erkennen bislang unentdeckte Himmelskörper.

• 0
    Antwort von Janoschka123 Janoschka123

Danke, gute Idee!

Kommentar von Zyogen ZyogenZyogen

Bitte - gern! Ich danke Dir für die Auszeichnung :-)

• 0
    Antwort von Janoschka123 Janoschka123

Danle für die schnelle antwort,aber es sollte ein programm sein, dass die fehler findet :-)

• 0
    Antwort von kitoma kitoma

Hier :

http://www.softonic.de/s/suchbilder-spiele/deutsch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.