1

Bildersuche

Frage von TimRobot TimRobot

Hallo Freunde des schlechten Geschmacks! Wie niemand von euch weiss spiele ich ja in einer Deathmetalband! Demnächst werden wir fertig sein mit unserer CD! Wir suchen ein Bild fürs Cover! Aber ich finde nix! Google bringt keinen Erfolg! Und auch spezifische Seiten spucken keine Bilder aus! Hat jemand von euch zugang zu einem Bild wo man einen offenen weiblichen Torso ( oberkörper ) von A bis Z sehen kann??? Natürlich sollte die Organe noch drin/dran sein! Die Rippen sind nicht nötig! Aber schön wäre auch mit! Wäre äusserst dankbar für Tipps! Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von hologramm hologramm

die cd will ich haben,melde dich mal wenn sie zum verkauf steht,ich hör so gern kuschelmusik

Kommentar von TimRobot TimRobotTimRobot

Ach ja wir suchen noch Opfer! Wolltest du dich melden?? lach

Kommentar von hologramm hologrammhologramm

sicher,schlimmer wie im augenblick kanns nich mehr werden.

• 3
    Antwort von Milchreisjunkie Milchreisjunkie

Schon einmal bei rotten.com nachgesehen?

Nee, danke!

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Jepp, wär auch mein erster Tipp gewesen - aber suchen musst Du selbst.

Ich hab mich einmal auf der Seite verirrt und völlig blauäugig herumgeklickt - meine Güte, ich wusste nicht, dass einem von Fotos so übel werden kann. örgs

.

Bin mir ziemlich sicher, dass ihr dort fündig werdet!

• 2
    Antwort von TheBitch TheBitch

Bitte kümmere dich auch um die "Rechte" des Bildes nicht das ihr Streß kriegt (kann ganz schön teuer werden!)... Solange ihr die CD's nicht im Handel verkauft denke ich ist alles okay.

Nimm ein Bild vom Internet und verfremde es so das es nicht mehr mit dem Ausgangsbild in Verbindung gebracht wird.

Ich such ja und such aber ich find nix gutes! Alles nur Modelle aus Plastik!

• 2
    Antwort von tradaix tradaix

Wende Dich ans Plastinarium (Gunther von Hagens "Körperwelten") http://www.plastinarium.de > Kontakt

• 2
    Antwort von BJ1973 BJ1973

Google Suche - Bilder, Einstellungen - erweiterte Suche, SafeSearch - kein Filter.

• 2
    Antwort von Berserker Berserker

Frag mal beim Plastinator in Guben nach.

Kommentar von neomatt neomattneomatt

DH, wollt ich auch vorschlagen. Aber Vorsicht: der nimmt Lizenzgebühren auch von Lebendigen.

Hää wer ist Plastinator??? Und was ist Guben???

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Guben ist ein hübsches Städtchen an der polnischen Grenze. Der Plastinator ist Gunter von Hagens. Hast bestimmt schon von der Ausstellung "Körperwelten" gehört? Der Typ ersetzt in echten Leichen die Körperflüssigkeiten durch Plastik und konserviert die Leichen so.

http://www.koerperwelten.de/en.html

.

In Guben steht ein großes Plastinationszentrum, in dem er die Leichen plastiniert (also per Kunststoff präparier) und dann entweder medienwirksam auseinanderfleddert (offener Torso ist meiner Erinnerung nach nur mit Embryo dabei - ein Autounfall) oder in Scheiben schneidet.

Aber halt alles mit echten Kadavern.

Gracias! =)

Kommentar von MuskeTier MuskeTierMuskeTier

Nimm doch das Photo von Berserker mit der Reißverschlußlippe!-Besser als jeder Torso!

• 1
    Antwort von pippi60 pippi60

Ihhh!!! Hast Du es schon mal auf Anatomie-Seiten probiert?

Ja, die beschreiben viel zeigen aber nix!

• 0
    Antwort von Esmeraldaa Esmeraldaa

Ärtze Zeitschrift^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.