Hallo Freunde des schlechten Geschmacks! Wie niemand von euch weiss spiele ich ja in einer Deathmetalband! Demnächst werden wir fertig sein mit unserer CD! Wir suchen ein Bild fürs Cover! Aber ich finde nix! Google bringt keinen Erfolg! Und auch spezifische Seiten spucken keine Bilder aus! Hat jemand von euch zugang zu einem Bild wo man einen offenen weiblichen Torso ( oberkörper ) von A bis Z sehen kann??? Natürlich sollte die Organe noch drin/dran sein! Die Rippen sind nicht nötig! Aber schön wäre auch mit! Wäre äusserst dankbar für Tipps! Danke

die cd will ich haben,melde dich mal wenn sie zum verkauf steht,ich hör so gern kuschelmusik

Schon einmal bei rotten.com nachgesehen?
Nee, danke!
Baiana am 20. September 2008 09:55 Jepp, wär auch mein erster Tipp gewesen - aber suchen musst Du selbst.
Ich hab mich einmal auf der Seite verirrt und völlig blauäugig herumgeklickt - meine Güte, ich wusste nicht, dass einem von Fotos so übel werden kann. örgs
.
Bin mir ziemlich sicher, dass ihr dort fündig werdet!
Bitte kümmere dich auch um die "Rechte" des Bildes nicht das ihr Streß kriegt (kann ganz schön teuer werden!)... Solange ihr die CD's nicht im Handel verkauft denke ich ist alles okay.
Nimm ein Bild vom Internet und verfremde es so das es nicht mehr mit dem Ausgangsbild in Verbindung gebracht wird.
Ich such ja und such aber ich find nix gutes! Alles nur Modelle aus Plastik!

Wende Dich ans Plastinarium (Gunther von Hagens "Körperwelten") http://www.plastinarium.de > Kontakt
Google Suche - Bilder, Einstellungen - erweiterte Suche, SafeSearch - kein Filter.

Frag mal beim Plastinator in Guben nach.
neomatt am 20. September 2008 09:54 DH, wollt ich auch vorschlagen. Aber Vorsicht: der nimmt Lizenzgebühren auch von Lebendigen.
Hää wer ist Plastinator??? Und was ist Guben???
Baiana am 20. September 2008 10:09 Guben ist ein hübsches Städtchen an der polnischen Grenze. Der Plastinator ist Gunter von Hagens. Hast bestimmt schon von der Ausstellung "Körperwelten" gehört? Der Typ ersetzt in echten Leichen die Körperflüssigkeiten durch Plastik und konserviert die Leichen so.
http://www.koerperwelten.de/en.html
.
In Guben steht ein großes Plastinationszentrum, in dem er die Leichen plastiniert (also per Kunststoff präparier) und dann entweder medienwirksam auseinanderfleddert (offener Torso ist meiner Erinnerung nach nur mit Embryo dabei - ein Autounfall) oder in Scheiben schneidet.
Aber halt alles mit echten Kadavern.
Gracias! =)
MuskeTier am 22. November 2008 22:04
Ach ja wir suchen noch Opfer! Wolltest du dich melden?? lach
sicher,schlimmer wie im augenblick kanns nich mehr werden.