1

Bilderspeichern. Problem.

Frage von GlitzerGirly95 GlitzerGirly95

Hey,ich hab ein Problem,wenn ich Bilder auf meinem Laptop speichern will. Irgendwie kann ich die nur unter der Datei-Funktion [oder wie man das nennt] Bitmap speichern. Und dann heißen alle untitled & ich muss die dann immer 'umspeichern'.

Weiß einer,woran das vllt. liegt,das die Bilder nur unter Bitmap gespeichert werden koennen? Frueher konnte ich sie ja auch unter JPEG speichern. Bin ueber jede hilfreiche Antwort dankbar.

Liebe Grueße & schonmal danke!

[Sorry weil ich die Fachwoerter fuer die begriffe nicht weiß ;s]

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von GlitzerGirly95 GlitzerGirly95

@Serverman: Ich weiß jetzt nicht genau was du mit Programm meinst...

Aber immer wenn ich ein Bild speichern will,dann kommt das: [siehe bild]

Lg

• 0
    Antwort von Serverman Serverman

Es wäre hilfreich wenn du das Programm nennen würdest mit dem du Probleme hast. Bei den meisten Programmen gibt es aber unter dem Befehl "Speichern unter..." ein DropDown Menü wo man das gewünschte Format wählen kann.

MfG

Serverman

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.