ich habe von meinem freund ein schönes liebesgedicht geschrieben bekommen das ich gerne in einen bilderrahmen tun würde. aber ich finde ein normaler bilderrahme ist langweilig. habt ihr ein paar ideen wie man den schön verzieren kann so das es zum gedicht passt? z.b muscheln würden nicht passen weil es ja nihts mit leibe zu tun hat
Antworten (2)
-
0Antwort von
Cisumx33Cisumx33
Du kannst deinen Bilderrahmen mit Servietten bekleben: Kauf Servietten, die du schön findest und Serviettenkleber aus dem Bastelmarkt (insgesamt alles ca. 6 Euro). Dann ziehst du von der Serviette die verschiedenen Lagen ab und nimmst die oberste, bedruckte. Mache Kleber auf den Bilderrahmen, drücke ein Stück Serviette drauf und gehe noch einmal mit dem Kleber darüber. Das machst du dann, bis man von dem eigentlichen Bilderrahmen nichts mehr sieht. Trocknen lassen und wenns nötig ist noch eine Schicht Kleber drüber. Am Ende sieht es so aus, als ob es draufgedruckt bzw. lackiert wurde. http://img1.brigitte.de/asset/Image/Imported/kreativ/einrichten/images02/kinder-...
Diese Frage teilen