1

Bilderrahmen nach Maß

Frage von Kflze Kflze

Hallo,

ich suche einen passenden Rahmen für ein 140 x 70 cm großes Bild - leider hören die Größen im Internet bei 100cm auf.

Suche deshalb einen Händler, der Rahmen nach Maß anbietet.

Selber bauen will ich nicht. Erstens habe ich sowas noch nie gemacht und zweitens bin ich bequem :)

Danke, K

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von bubikopf53 bubikopf53

rahmen nach maß gibts in jdem gut sortierten baumarkt

• 2
    Antwort von rawi47 rawi47

schau mal im branchenbuch unter kunsthändler oder galleristen nach, die machen sowas

• 2
    Antwort von Rudi1979 Rudi1979

ich weiß nicht, wie groß die sein können, aber BAUHAUS hat einen Zuschneideservice für Bilderrahmen.

• 2
    Antwort von pegolina pegolina

In vielen Baumärkten bekommst du Rahmen, die dir extra angefertigt werden.

• 1
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

Galerien oder auch Glasereien!!!!

• 0
    Antwort von raim02 raim02

Hier die Fotos + der Screen. Keine Ahnung.......war weg nach dem Hochladen

• 0
    Antwort von raim02 raim02

Im Internet findest Du einen Bilderrahmen - Service. Die machen jede Größe, auch 70x140. Schaut mal unter: http://www.einrahmung24.de Ich stelle mal einen Screenshot mit ein.

• 0
    Antwort von Shantishanti Shantishanti

Frage doch mal bei http://www.allesrahmen.de nach, die haben bei mir, was Bilderrahmen angeht, immer eine Lösung gefunden.

• 0
    Antwort von BarbaraHandke BarbaraHandke

surf mal nach boesner, vielleicht gibts ne Filliale in deiner Nähe. Die sind recht günstig.

• 0
    Antwort von Kflze Kflze

Danke an alle für die Antworten! Darauf bin ich gar nicht gekommen. War so sehr aufs Internet fixiert...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.