Frage von Melli112, 26

Bilderrahmen für freund?

Sollte eurer meinung nach da ein bild sein wo man unsere gesicht sieht oder würde auch eins gehen wo wir uns küssen?

Wenn man sich das bild anschaut weil man eine person vermisst will man doch ihr gesicht sehen oder? Aber das wo wir uns küssen ist so süß aber das bild ist dann halt im Wohnzimmer was dann jeder sehen kann mama papa sis also wenn sie zu besuch sind da er alleine wohnt

Antwort
von Ruffy5286, 9

Nimm einfach das, welches dir besser gefällt. Ist doch egal ob es seine Eltern oder wer auch immer sehen kann. Wenn der Moment, der auf dem Bild festgehalten wurde, schön war, dann kann man sich halt an den Moment und die Person erinnern und nicht nur an die Person. Letztendlich musst du es selbst entscheiden. Willst du, dass in seinem Wohnzimmer ein Bild von euch steh, auf dem ihr euch küsst oder nicht?

Ich hab auch so ein Bild rumstehen und das in meinem Zimmer bei meinen Eltern Zuhause (wo ich nur manchmal am Wochenende bin). Meine Eltern oder wer nun auch immer zu Besuch ist könnte das auch sehen und das ohne, dass ich einen Einfluss darauf hab, weil ich nicht da bin. Mich stört es nicht, aber es gibt sicher Leute die es stört. Das ist aber nicht mein Bier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten