1

Bilderordner hat zu langen pfad?

Frage von Bleta Bleta

Ich wollte mir am computer meine alten bilder anschauen.Dann wollte ich auf die ordner klicken.Der eine Ordner wurde überhaupt nicht geöffnet und als ich bei den anderen ordnern geklickt habe stand da:"Auf diesen Ordner kann nicht zugegriffen werden.Pfad ist zu lang". Und jetzt meine Frage: wie kann ich wieder meine Bilder sehen und was heißt das eigentlich... Ich bitte um hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Kushiel Kushiel

Das heißt wohl, dass der Dateipfad zu lang ist. Dieser Pfad gibt an wo genau dein Ordner gespeichert ist, also z.B: C:\Users\User\Desktop... (Dateipfad: http://de.wikipedia.org/wiki/Dateipfad).

Wenn du den Bilderordner woanders hin kopierst, so dass sein Pfad kürzer ist, solltest du ihn dort wieder öffnen können.

Also z.B. rechtsklick auf den Ordner, dann auf "Kopieren" klicken, auf dem Desktop rechtsklick und "Einfügen".

Kommentar von Bleta Bleta

Erstmal danke das du mir geantwortet hast aber es tut immer noch nicht. Ich habe es grad kopiert und beim Einfügen stand da : Datei Kann nicht kopiert werden. Trotzdem danke :(

Kommentar von Bleta Bleta

WARTE WARTE WARTE.......... Es tut doch ....... ich habs nochmal versucht dann hat es getan XD.......... VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN ....... DANK XD Ich danke dir wirklich ich bin jetzt echt froh........ nochmal: Vielen Dank..... Sehr nett von dir :) :) :) :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.