1

Bildermenge Ulead Gif Animator

Frage von Kuro48 Kuro48

Ich vermute mal nicht all zu viele arbeiten damit, aber vielleicht weiß ja jemand einen Rat.

Ich brauche ab und an den Gif Animator von Ulead. Dabei nutze ich gerne den Startassistent und damit verbunden den Animationsassistent um mehrere Bilder schnell einzufügen.

Problem ist, dass dieser Assistent etwa um die 40 Bilder erfasst und als Animation einfügt, ich habe jedoch öfters über 100 Bilder. Gibt es beim Ulead Gif Animator einen Weg das man mehr Bilder auf einmal einfügen kann, als diese kleine Menge die der Assistent erlaubt? Mir ist klar, dass ich per Hand die restlichen Bilder dahinter setzen kann, aber den Aufwand würde ich mir gerne ersparen, wenn es denn eine Möglichkeit gibt.

Tipps das Programm zu wechseln, benötige ich nicht. Ich weiß, dass auch Gimp soetwas kann, aber ich bin außer diesem Schönheitsfehler sehr zufrieden mit Ulead und möchte nicht umsteigen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.