Bilder/Lieder nach verschieben auf sd karte weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Noch eine kleine Ergänzung: auf meinem alten Galaxy wurden übrigens manchmal auch nicht alle Bilder sofort in der Galerie angezeigt, sondern erst nachdem ich sie über den Datei-Explorer mindestens ein Mal direkt rausgesucht und aufgerufen hatte! Kannst Du ja auch noch mal checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle!

Die Verzeichnisse brauchen auf manchen Geräten bestimmte Namen, damit die darin enthaltene Bilder etc. erkannt werden. Stell doch mal auf Deinem Galaxy ein, dass er Fotos, die er macht, auf der sd-Karte speichert. Dann schieß ein Foto und guck mal, ob automatisch ein bestimmtes Verzeichnis erstellt wurde. Falls ja, kannst Du ja mal 1-2 Bilder, die bislang nicht angezeigt wurden, mit dazu packen. Versuch macht kluch - ähm - klug!  :-)

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung