4

Bilderklau was nun?

Frage von Jasmin743 Jasmin743

Vor einiger Zeit war ich bei einer Datingbörse und dort waren auch meine Bilder zu sehen. Nach einiger Zeit waren diese auch bei anderen osteuropäischen Agenturen zu sehen... Was kann man dagegen tun ( die Meinung eines Rechtanwalt war nicht gerade ermutigen) und wie bekomme ich meine Bilder aus diesen Börsen ?

"Jasmin"

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von chrismei68 chrismei68

Hört sich vielleicht seltsam an: geh einfach zu einer Polizeistation, frage nach einer weiblichen Kraft, die sich mit Internetdelikten auskennt. Die meisten haben solche Kräfte und werden auch schnell hellhörig.

Versuch es und wenn möglich teile mir oder uns deine Erfahrung mit. Bist mit Sicherheit nicht die Erste und die Letzte

Kommentar von bloodsplash bloodsplashbloodsplash

Was für einen Vorteil soll es haben, das einer weiblichen Mitarbeiterin mitzuteilen ?

Und welchen Sinn und Zweck hat die Aussage "Bist mit Sicherheit die Erste und die Letzte" ?!

Kommentar von brini86 brini86brini86

NICHT die erst u letzte steht da ... der Vorteil mit einer Frau zu reden : Ist angenehmer als mit einem Mann bei dem Thema eventuel

Kommentar von chrismei68 chrismei68

So sieht es aus. Ich weiß von meiner Tochter, dass sie sich bei einer weiblichen Polizistin in Frauen oder Mädchen einfühlen kann, also so zu sagen ihre Wellenlänge ist. Die Berührungsängste sind viel geringer

• 3
    Antwort von AriGold AriGold

Wie jetzt?

Das auf dem Foto hier ist nicht Svetlana, 23, Fleischfachverkäuferin aus Minsk?

• 1
    Antwort von S1Stefan S1Stefan

Sorry, aber ich glaube du kannst da gar nichts machen. In Osteuropa funktioniert die Polizei und das Rechtssystem nicht besonders.

Kommentar von LenaKlein LenaKleinLenaKlein

So ein Schwachsinn!

Kommentar von honk133 honk133honk133

Halte ich auch für Müll, es ist nun auch nicht so, dass es in Osteuropa nur Schwerverbrecher gibt. Und das Rechtssystem funktioniert vll noch nicht so wie hier, aber ich denke es erfüllt seinen Zweck

Kommentar von AriGold AriGoldAriGold

Wart ihr mal in auch nur einem osteuropäischen Land? Das ist alles, aber kein Schwachsinn. ;-)

• 1
    Antwort von bloodsplash bloodsplash

Du kannst primär erstmal die "Anbieter" dieser Bilder benachrichtigen, dass du nicht einverstanden mit dessen Veröffentlichung bist.

Sollten sie darauf nicht reagieren, kannst du gut und gerne rechtliche Schritte einleiten .. ( mein Dozent im Medienrecht berichtete mir von solchen Privatfällen mit bis zu 10.000€ Schadensersatz ;) ) .. ALso ärger dich ( noch ) nicht zu doll drüber, vielleicht hast du auch was davon ;)

Kommentar von S1Stefan S1StefanS1Stefan

In Usbekistan kannst du erst mal einen RA suchen, der die Sprache Englisch schon mal gehört hat.

• 0
    Antwort von jojomusic jojomusic

Du sprichst vom Teufel im Detail. Ich bin ein Computerfreak aber ich kenne auch die Nachteile des Systems. Da das ganze System auf Mathematik basiert gibt es auch keine Datensicherheit. In Deutschland gibt es eine Hackergruppe, die zeigt Dir wie man in einer Std. im Pentagon, CIA, kannst Dir aussuchen ist. Ich hoffe es war Dir eine Lehre. LG JOJOMUSIC.

Ach, wie heisst die denn?

• 0
    Antwort von honk133 honk133

Ja das ist unverschämt...Ich hoffe nur du hast keine Art Vertrag unterschrieben, indem steht, dass sie deine Daten verwenden dürfen oÄ. Denn dann stehen deine Chancen schlecht. Ansonsten auf jeden Fall Anzeige.

Anzeige in Osteuropa. Du bist ja lustig. Der Anwalt heisst wohl Wüterich&Kalaschnikow. Glaubst du das interessiert da jemanden?

Kommentar von honk133 honk133honk133

Son Quatsch natürlich interessiert das Jemanden...ganz soweit sind wir ja auch noch nicht

Wir reden hier von Osteuropa.

• 0
    Antwort von iTalk iTalk

Anzeige gegen die jeweilige Agentur!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.