Frage von xXxYoloGirlxXx, 17

Hat jemand Bilderideen für eine Gladiatorenhausarbeit?

Also, ich hab eine Hausarbeit zu Gladiatoren gemacht und soll da auch noch Bilder einbringen. Aber ich hab einfach keinen Plan, welche.
Habt ihr Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 8

Ich fände ja z.B. das Mosaik aud dem 1. Jhdt. n. Chr. passender, das du hier findest:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gladiator

Und du kannst auch was zur "Neuzeit" bringen ;-)
http://www.spiegel.de/reise/europa/rom-kampf-den-falschen-gladiatoren-a-845453.h...
Bild Nr. 4 ist doch gut.

Kommentar von latricolore ,

Danke sehr für den Stern :-)

Antwort
von Schlauberger303, 11

Die blutigsten Screenshots aus Spartacus. Wunder dich nicht, wenn dich die Lehrkraft danach zum Schulpsychologen schickt :)

Kommentar von xXxYoloGirlxXx ,

uih, nach dem zweiten satz muss ich die jz in meine hausarbeit nehmen xD Danke haha