55

Bilderhochladen bei Ebay

Frage von Postman Postman

Ich möchte bei Ebay mal wieder etwas verkaufen und habe plötzlich Probleme beim Bilderhochladen. Immer kommt die Meldung: Fehler beim Hochladen Ihrer Bilder.Ich habe schon alles versucht. Einstellung der Auflösung der Pixel. Schwarz-Weiß-Foto. Nichts funktioniert. weder der Basis Bilderdienst noch der erweiterte. Wer kann mir helfen? Hatte das Problem vor längere Zeit schon mal, da lag es an Ebay. Denn die stellen ja dauernd irgend etwas um im System.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 6
    Antwort von Discoopa Discoopa

Vieleicht ist das Bild von der Dateigröße(MB)für das hochladen bei eBay zu groß.Dieses Problem hatte ich mal.Bild kommprimiert und dann hat es funktioniert.

Kommentar von Postman PostmanPostman

Danke! Hatte ich gemacht, von 3MB auf 1MB. Leider ohne Erfolg.

Kommentar von meisenfrau meisenfrau

Ich glaube 200kbit ist maximum.

Kommentar von fourseasons fourseasonsfourseasons

eigentlich kByte!

Kommentar von meisenfrau meisenfrau

@fourseasons:YEP!

Kommentar von Eastside EastsideEastside

@Postman: bitte was ist das für ein Bild mit 1MB ???

Kommentar von gri1su gri1sugri1su

Bei einem Foto bist Du -je nach Auflösung- schnell bei 2 - 3 MB

• 2
    Antwort von fourseasons fourseasons

Ich hatte Probleme den neuen Turbolister zu installieren. Ebay konnte mir nicht helfen. Ich habe dann einen alternativen TL aus dem WEB installiert, seiftem läuft wieder alles einwandfrei. Will damit sagen, es kann an Ebay liegen, wenn's nicht funktioniert! Übrigens bringt es keinen Vorteil so große Bilddateien hochzuladen. Die größtmögliche Darstellung ist 800x600 Pixel. Die normale Bilder sind nur 300x400 Pixel groß. Als JPG-File (mittlere Kompression) sind diese Bilddateien unter 100 KByte groß. Ebay komprimiert die Bilder nochmals, sodaß sie im Endeffekt nur noch etwa 20Kbyte groß sind.

• 0
    Antwort von Uwe501 Uwe501

Hi, gibts viele im INternet. Ich verwende eUSB.de

Kostenlos 1 GB Speicherplatz. Und das beste: Für jedes Bild das du hochlädst bekommst du Punkte, die du bei Gewinnspielen setzten kannst. Ausserdem bekommst du für jeden Bildupload auch nich Punkte. Ist der eizige Bildhoster wo man auch was davon hat, dass man aktiv ist.

50 MB pro Bild sind ne Menge...

Schau es dir mal an: http://www.eUSB.de

• 0
    Antwort von eshopping15 eshopping15

Probier´s mal mit folgendem Link, da hast du bis zu 10 Galerien frei! http://www.resultado2.de/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.