2

bildergröße 640 x 480

Frage von ilovedrogba ilovedrogba

wie kann ich bilder auf genau 640 x 480 vergrößern bzw. verkleinern?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von dannyboy123 dannyboy123

Es gibt so ein Programm, das nennt sich Paint kostet in der Guten Version ca 150 €, mit auf der Cd ein anderes Programm, welchem du keinerlei Beachtung schenken solltest, es fängt an mit Windows. Mit besagtem Paint lässt sich Bildgröße über eingabe genauer Bildpixel variieren.

Kommentar von ilovedrogba ilovedrogba

Danke

Kommentar von dannyboy123 dannyboy123dannyboy123

Ist doch überhaupt kein Prolem, mein noch unwissender Schüler.

• 1
    Antwort von schnubbel schnubbel

Normalerwiese geht das mit jedem Bildbetrachter oder Grafikprogramm unter "Größe ändern". Aber Achtung! Wenn du genau diese Höhe und Breite brauchst, wird das Bild verzerrt. Also entweder nur die Breite oder nur die Höhe ändern. Ansonsten abschneiden oder Leinwandgröße ändern.

Ok Danke werds mal versuchen

• 1
    Antwort von Angela00 Angela00

wo denn ? Auf der Kamera, am PC ??? Geht es hier um Fotos oder Monitorgröße ?

hab sie auf dem pc und will die fotos auf den ipod touch synchronisieren aber die gehen bei mir nur wenn sie 640 x 480 groß sind

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.