Frage von UnRunDeath, 22

Bildergalerie auf Homepage einbauen mit Pfeilen - HTML 5 Website?

Ich habe eine Homepage Link dazu hier* http://majesticpredators.de/unrundead/*

Wenn man nun auf Portfolio klickt kommt 1. Bild groß. Ich möchte gern das man da einen Pfeil hat rechts und links von dem Bild. Dort sollte man drauf klicken können und man sollte mehrere Bilder sehen können.

Hier der HTML Code von dem Part http :// pastebin. com/ Ct1UwPzL . Die komplette Seite ist in 1 HTML Datei gespeichert. ( Der link muss zusammengesetzt werden weil nur maximal 1. Link eigentlich in die Frage darf. nach dem // und dem / nach .com einfach leertaste entfernen und nach dem nach dem ".")

Ich weis nicht ob ihr noch irgendwas anderes braucht als Beispiel was von der CSS oder so.

Würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte wie ich das machen kann. Wenn möglich auch mit einem tutorial

Antwort
von triopasi, 18

Du benutzt offensichtlich bootstrap?

Dann schau dir das mal an:

http://www.w3schools.com/bootstrap/bootstrap_carousel.asp

Kommentar von UnRunDeath ,

Ich danke dir. Bekommst die Hilfreichste Antwort. :)

Kommentar von triopasi ,

Danke ^^ Solltest aber vllt mal selbst google ausprobieren xD

PS: Unten bei dem "Anfrage senden" Formular die placeholders sind kaum lesbar, das solltest du ändern.

Kommentar von UnRunDeath ,

Das funktioniert eh nicht. Muss ich leider raus nehmen

Kommentar von triopasi ,

Wenn du nicht programmiert hast, was beim absenden geschieht, KANN das auch nicht funktionieren..

Kommentar von UnRunDeath ,

Ist eigentlich alles richtig eingestellt. Hier siehst kannst du es anschauen wenn du dich zufällig auskennst. http://pastebin.com/uvdwYymv . die anderen sachen sind auch richtig. Aber an die mail wo ich darüber informiert werden will kommt nichts an

Kommentar von triopasi ,

Ohne den Code ganz durch zu schaun: Kann es sein, dass dein Webhost keine eMails unterstützt? Oder das noch wo anderst konfiguriert werden muss?

Kommentar von UnRunDeath ,

Was anderes muss nicht konfiguriert werden. Ich habe mein Webhost wenn du damit die emails meinst bei Nitrado und mein Root Server läuft auf Windwos

Kommentar von triopasi ,

Auch da kann man konfigs machen müssen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community