2

Bilderfrage zu ebay..!!

Frage von Won2801 Won2801

Wenn ich zb. oben in die Suchleiste einen Begriff eingebe (egal was) dann kommt doch eine ganze Liste mit Artikeln - also zb. 25pro Seite! Mir ist aufgefallen das bei manchen ein Bild vom Artikel abgebildet ist und bei anderen Artikeln ist nur so eine Fotokamera abgebildet (erst wenn man dann drauf klickt steht in der Auktion selber ein Bild)

Warum machen das die einen so und die anderen so? Kostet es etwa mehr wenn man das Bild in der Liste anzeigen lässt??

danke für antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von user129 user129

Galeriebilder kosten extra

• 1
    Antwort von cantsaygoodbye cantsaygoodbye

Es gibt die Möglichkeit ein Galeriebild anzuzeigen, das müßtest Du extra anklicken. Ich bin mir nicht sicher ob das momentan was kostet, die Kosten werden dort ja oft geändert. Sollte es was kosten, dann würde aber beim Kästchen "kostenpflichtig" und der jeweilige Preis dabei stehen. Viel Spaß beim Handeln!

• 1
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Das nennt man Galeriebild und das kostet extra.

Kommentar von Won2801 Won2801

0-Cent-Auktion: 0 Cent Angebotsgebühr inkl. Galeriebild für Auktionen mit Startpreis 1 Euro! (das habe ich gerade bei ebay gefunden)

also das heißt dann nicht wenn ich etwas reinsetze mit startpreis 1euro das ein galeriebild gratis ist oder doch??

• 1
    Antwort von xBunnYx xBunnYx

Ja, es kostet dann mehr ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.