Frage von schwedenchopper,

Bilder(Fotos) umformatieren

Hallo.Ich habe mir eine neue Digitalcamera gekauft,die sehr gute Fotos macht-jedoch zu hochauflösend.Ich wollte hier in Erfahrung bringen wie ich schon gemachte Fotos KLEINER formatieren kann.Gibt es da eine einfache Lösung? Danke im voraus.

Antwort von Chris1509,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst die Auflösung auch direkt an der Kamera einstellen. Wenn du die Bilder schon hast: Mit Paint öffnen und überspeichern, dadurch verliert es schon an Größe.

Kommentar von schwedenchopper,

Wie mache ich das genau??

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten