Bilder/Fotos lassen sich nach ITunes Synchronisierung nicht mehr löschen!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das nennt sich Synchronität. Wenn du das Foto aus dem Ordner auf dem PC löschst und dann das iPhone synchronisierst wird auch da das einzelne Foto gelöscht. Du hast sozusagen immer ein Backup von den Fotos die du auf dem iPhone hast auf dem PC. Wenn du nicht alle Fotos auf dem iPhone haben willst, dann mach einen extra Ordner mit denen die drauf sollen und synchronisiere den. Oder benutze andere Apps wie zB Dropbox um Fotos vom PC auf das iPhone zu bekommen. Ich hab seit dem iPhone 4 ein iPhone aber verwende iTunes nicht. Geht alles auch so. Man muss nur wissen wie. Ok zugegebenerweise ein Backup habe ich anfangs noch über iTunes gemacht aber das geht ja inzwischen auch über iCloud.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?