1

BilderFotografisches Gedächnis ?!

Frage von Queeniie Queeniie

Ich wollte mal fragen ob es ein Fotografisches gedächnis ist wenn man sich unglaublich lange Bilder ; egal von was ; etwas was man gesehen hat merken kann . Zum beispiel jetzt kann ich ein auto sehen mit dem kennzeichen Wes.Bm.153 Neben einer döner bude . Ich merke mir so auch vokabeln . Ich merke mir wie ein Blat aussieht und wärend der abfrage kann ich es ablesen oder abschreiben . Auch beim zeichnen hilft es mir . Ich bin also mein eigenes Fotobuch . Nur andere können die Bilder nicht sehen . Was manchmal besser ist ; naya ; es würde mich interessieren ob es noch andere damit gibt usw. :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von jojoxDD jojoxDD

wow das möcht ich auch haben ;D

• 0
    Antwort von Geschenkefan Geschenkefan

Hallo....

es gibt einfach verschiedene Lerntypen. Ich zum Beispiel bion auch ein sehr Visueller mensch und stelle mir in Klausuren imme rdie Arbeitsblätter vor etc.

Es gibt betimmt jede Menge Menschen die das so machen wie wir! Und hilfreich ist es obendrein :)

Lieben Gruß

Kommentar von LariiQueen LariiQueenLariiQueen

Ich stell mir auch immer das Blatt vor ^^

• 0
    Antwort von Jane007 Jane007

genau das ist ein fotografisches gedächtnis... herzlichen glückwunsch dazu. bist aber nur eine unter vielen =)

Kommentar von LariiQueen LariiQueenLariiQueen

Ich will au -.- ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.