Frage von roominaah, 28

Bildercollage erstellen?

Hey!! Bräuchte dringend Hilfe, muss einige Bilder (insgesamt 9 Seiten voll) am besten in eine Open Office Datei bekommen. Habs jetzt aber lange versucht und komme nicht wirklich zurecht, das Programm wird immer beendet und ich bekomm die Bilder auch nicht so nah aneinander geschoben?? Also auf jeder Seite müssen jeweils 9 kleine sein Die Bilder die ich einfügen möchte sind keine abgespeicherten sondern ausm Internet rauskopiert und dann entsprechend verkleinert Gibt es irgendne Einstellung mit der das funktioniert?? Oder irgendwelche anderen Programme die mehr dafür geeignet sind?? Habs mit Gimp versucht weil ich gelesen habe dass es damit funktionieren sollte, bekomme dies aber nicht zum laufen. Wäre echt ur wichtig!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dkilli, 24

Versuch es mit OOo Präsentation zu machen

Kommentar von roominaah ,

funktioniert, danke!!

Kommentar von dkilli ,

Bitte sehr

Kommentar von roominaah ,

hab noch ne frage, weisst du zufällig ob das präsentationsblattding die größe von nem a4 blatt hat?

müsste das am ende ausdrucken und wäre ziemlich ungeschickt wenns ne andere größe hat wie a4

Antwort
von dkilli, 13

Bei OOo geh auf Format-> Seite-> Format-> DIN A4

Ausrichtung eventuell auf Hochformat

Seitenränder eventuell anpassen, dass es noch gedruckt werden kann.

Antwort
von dkilli, 7

Haben dir meine  Antworten geholfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten