Frage von 03susu03, 32

Bilderbuchbetrachtung in der Krippe hat jmnd Erfahrungen damit gemacht?

Antwort
von JustUnicorn, 24

Ich weiß jetzt nich ganz genau was du da wissen willst. Meine Mutter arbeitet in der Krippe also könnte ich sie fragen, aber was genau möchtest du wissen? :3

Kommentar von 03susu03 ,

Also ich möchte den Kindern ein buch über weihnachten lesen nun würde ich gerne wissen wie ich den anfang gestalten soll und wie ich das beenden könnte.

Danke im voraus :)

Kommentar von JustUnicorn ,

Also meine Mutter hat gesagt das sie den Kindern ein Buch mit nem Schneemann vorgelesen hat. Da war halt der Schneemann als Plüschtier dabei. Sie hat den Kindern zuerst den Schneemann gezeigt uns gesagt wie er heißt (xD). Dann hat sie das Buch vorgelesen und am Ende haben alle Schoki bekommen :3 Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen? xD

Kommentar von 03susu03 ,

Jaa danke aufjedenfall. Danke auch an deine Mutter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten