Frage von Jasmin538, 112

Bilderbuchbetrachtung im Kindergarten brauch schnell Hilfe?

Ich muss für die Schule eine Bilderbuchbetrachtung im Kindergarten machen in meinem Buch "ich kann dir kaum sagen wie sehr ich dich mag" geht es um ein Geschwister Paar das den Tag über viel zusammen erlebt und sich obwohl es sich auch streitet ganz dol mag ich habe leider keinerlei Ideen für einen Hinführung kann mir bitte wer helfen?

Antwort
von pavaro74, 69

Als Ausklang würde ich die Kinder malen lassen. Oder ihr bastelt vielleicht etwas einfaches - ein Herz zum Beispiel (rosarote geknüllte Krepp-Kügelchen, die ihr in Herzform auf einen schönen, festen Karton klebt etwa)? Das können die Kinder dann verschenken an den oder die, die sie so gern mögen, dass Worte fast nicht reichen?

Kommentar von Jasmin538 ,

Dankeschön hilft mir schon etwas weiter vielen Dank❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten