gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bilderbuch für babys

gefragt von Nici1988 am 02.09.2008 um 11:14 Uhr

hallo! also ich suche ein bilderbuch für ein fast 14 monate junges baby, bei dem am besten mehrere kleine bilder wie auto,katze,schaukel usw einzeln dargestellt werden.soll ein bischen dem sprechenlernen dienen. da der kleine logischer weise noch alles in den mund nimmt und drauf rumkaut, wollte ich eines dieser weichen bücher holen.ich weiß nicht wie man die nennt,aber die sind wohl leicht mit luft o.ä. gefüllt. kennt jemand ein geeignetes buch,welches nicht allzu teuer ist? bitte nicht ebay oder so angeben,hätte gerne vorschläge die aus eigenen erfahrungen stammen.danke schomal =)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17379)
buecher (4093)
baby (3795)