1

Bilderbearbeitungsprogramm mit effekten kostenlos

Frage von lady44 lady44

ICH SUCHE KEIN NORMALES BILDERBEARBEITUNGSPROGRAMM.SONDERN EIS WOMIT ICH BILDER ZUSAMMEN FÜGEN KANN..MIT EFFEKTEN...BRUSHES USW...

BITTE MELDET EUCH ES MUSS KOSTENLOS UND EINFACH MIT DIESEN GANZEN EXTRAS SEIN !!!! :D

ICH DANKE EUCH L.G TAMI

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Jens1972 Jens1972

Gimp kann auch Kleinbuchstaben :o)

• 2
    Antwort von Armaggeddon Armaggeddon

Gimp das beste...

• 0
    Antwort von mischaa mischaa

Jups, nimm Gimp. viel spaß damit ;)

http://the-gimp.pro.de/

• 0
    Antwort von annikaschneider annikaschneider

bevor du dir n bearbeitungsprogramm zulegst, würd ich eher mal ne neue tastatur kaufen, bei der die shift-taste funkioniert

• 0
    Antwort von felzen felzen

Was heißt denn Bilder zusammenfügen? Aber an sich würde sich da Paint.net anbieten. Ist kostenlos und man kann einige Plugins installieren (bzw. lesen von psd-Dateien, oder das Brushen von Flammen/Wasser/Eis/etc.)

• 0
    Antwort von klikoklack klikoklack

Bin für meine Belange mit Irfan View ganz zufrieden. Kenne aber Deine Ansprüche nicht. Und schalt mal die Grossschreibung ab, das schmerzt in Augen und Ohren!

• 0
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

http://de.photofunia.com die seite ist hammergut !

• 0
    Antwort von Volker13 Volker13

Extras kosten geld!!!!!

• 0
    Antwort von Sunshinejani Sunshinejani

Schrei mal net so rum

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.