2

Bilderbearbeitungsprogramm dass man NICHT downloaden muss!

Frage von Katy1998 Katy1998

Hallo :) Brauche dringend ein Fotoprogramm wo ich meine Bilder bearbeiten kann. Hatte immer Picnik. Aber dass wird ja jetzt geschlossen deswegen brauch ich was neues. Jemand Vorschläge?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von GenLeutnant GenLeutnant
  • 0
    Antwort von Moritzburg Moritzburg

Picnik zieht nur um zu Google+. Der Name verschwindet zwar, aber die Funktionen bleiben und werden sogar verbessert. Könnt ihr alle kein englisch? Steht doch groß und deutlich auf der Picnik-Seite!

• 0
    Antwort von DonPaolo DonPaolo

Paint, Internet-Dienste, von CD aus installieren

• 0
    Antwort von FrankfurtFanSGE FrankfurtFanSGE

Achso das wird ja gesperrt -.-'

Kommentar von Katy1998 Katy1998Katy1998

Ja leider -.-

• 0
    Antwort von XAjanaX XAjanaX

Wo willst du denn das Programm bekommen, wenn du es nicht downloaden willst? Ansonsten hätte ich dir Gimp empfohlen, aber das muss man downloaden.

• 0
    Antwort von DoBasti DoBasti
  • 0
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Wie soll das gehen? Suchst du eine Seite, auf die du deine Bilder zum Bearbeiten hochlädst? Ist ja wirklich äußerst umständlich, wieso willst du nichts runterladen? Gimp zum Beispiel.

• 0
    Antwort von SarahSarah SarahSarah

Photoscape. <3

Kommentar von Angel18 Angel18Angel18

muss man aber downloaden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.