1

BilderBearbeitungs Programm Ausser Photoshop ,Picasa,Und Gimp

Frage von manuel4you manuel4you

BilderBearbeitungs Programm Ausser Photoshop ,Picasa,Und Gimp ausser diese programme aber sollen trotzdem gute sein

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von souroundsound souroundsound

ich finde gimp sehr gut

Kommentar von Tatzenrufer TatzenruferTatzenrufer

Ist im Grunde auch ein super Programm. Nur für Einsteiger halt etwas verwirrend.

Kommentar von souroundsound souroundsoundsouroundsound

naja du muss dich halt langsam reinfinden

Kommentar von kororo kororokororo

wenn du mit gimp noch nicht so gut klar kommst schau mal bei youtube da gibt es ein paar videos die sehr hilfreich sein können

• 0
    Antwort von Wepster Wepster

Inkscape,Paintshop,CorelDraw, KRITA, KolourPaint, PhotoImpact,SilverFast, CinePaint

• 0
    Antwort von le4927 le4927

versuche es eifach mal mit >Coded Color<, ich benutze es schon mehr als vier Jahre und bin zufrieden damit!

• 0
    Antwort von Maree Maree

ich bin mit PhotoScape eigdl ganz zufrieden und dort kennt man sich super aus ;) der einzige kleine Nachteil ist, das man nicht so genau arbeiten kann wie in den oben genannten Programmen ;) Viel Erfolg bei der Suche ;)

• 0
    Antwort von Tatzenrufer Tatzenrufer

Paint.NET

• 0
    Antwort von FaulesTier FaulesTier

Du hast schon alles erschöpft.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.