1

Bilderbearbeitungprogramm

Frage von starstevie starstevie

hey leute hätte gerne ein bilder bearbeitungs programm das kostenlos ist und ich downloaden kann uns legal ist :P picasa 3 und photoscape habe ich schon sind nciht so gut möchte auch die augenfarbe gerne ändern bitte nent mir viele

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von Leena88 Leena88

GIMP ist ein sehr gutes Programm! Kannst du hier kostenlos downloaden: http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

• 0
    Antwort von Wambo333 Wambo333

gimp 2.0

Kommentar von starstevie starstevie

gimp ist sowas von komplitiert kann man da auhc die augen farbe ändern?

Kommentar von Leena88 Leena88

Ja... am Anfang ist es etwas kompliziert... da muss man sich ein bisschen mit beschäftigen, bis das einem leicht fällt es zu bedienen. Die Augenfarbe kannst du ändern. Dafür musst du um den Bereich, in dem die Farbe geändert werden soll eine Maske gemacht werden, dann im Menü auf Farbe und auf Einfärben.

wie kriege ich die maske hin ist die im werkzeug kasten ?

Da musst du aus dem Werkzeugkasten entweder das dritte Symbol aus der ersten Reihe nehmen oder das erste Symbol aus der zweiten Reihe.Dann die stelle, die verändert werden soll damit umrahmen... und ganz wichtig, darauf achten, dass du die Maske schließt... also den Anfang der Maske mit dem Ende der Maske verbinden ;)

• 0
    Antwort von moonaleesa moonaleesa

ich würde mir eine testversion vom programm photoshop von der firma adobe runterladen um das zu machen. besser als photoshop gibts nicht. gimp ist auch ein bildbearbeitungsprogramm und freeware. kenn ich aber persönlich jetz nich- soll aber gut sein.

Gimp ist wirklich sehr gut! Das hat auch sehr viele Funktionen, die auch Photoshop hat.

aber für gimp muss ihc mich anmelden das will ich nciht

hm... musste ich als ich das runtergeladen habe noch nicht... veruchs mal mit der Seite: http://www.gimp.org/downloads/

Kommentar von Wenne WenneWenne

Gimp ist Freeware!!!

Wenn man irgendwo ein Programm, das als Freeware angeboten wird, herunterladen will und sich vorher anmelden muss, dann:

FINGER WEG VON DER SEITE!!! Das sind zu 99,99% Abofallen!!

Das schlimme ist, dass wenn man in Google z.B. 'Gimp' als Suchbegriff eingibt eben genau diese Abzockseiten an erster Stelle azftauchen

Lieber etwas genauer schauen und die Seiten der Hersteller dieser Programme suchen - da ist man auf der sichereren Seite.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.