gefragt von Paulinchen69 am 30.07.2009 um 6:11 Uhr
Bei meiner Photo Impact 12 kommt immer folgende Fehlermeldung :
"Die Datei C:/Programme/Ulead Systems/Ulead Photoimpact 12/Material kann nicht geöffnet werden"
Was kann ich tun, um...
Hallo! Und zwar möchte ich einige Fotos in schwarz/weiß umwandeln, aber beispielsweise die Augen blau lassen. Kann mir jemand mal ganz kurz in wenigen Schritten erklären, wie das am...
Hallo
Ich habe normalerweise nie ein Problem wenn ich Bilder von meiner Kamera bearbeiten möchte und für Web speichere.Ich speichere sie dann immer so das ich ca. zwischen 20-30 Bytes hab...
Hallo zusammen,
ich möchte neue Fonts in PI X3 importieren, weiß aber nicht wie... Hat jemand eine Anleitung oder einen Link wo das beschrieben wird, hab bei Onkel Google nix gefunden. ...
gefragt von Narzissa2007 am 20.03.2008 um 12:37 Uhr
Nachdem Google mir nicht konkret helfen konnte, frage ich die Experten hier: Kennt jemand einen kostenlosen Online-Workshop für Ulead Photo Impact?
Dazu möchte ich gleich noch eine Umfra...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
und wie kann man mehrere bereiche makieren? Also wenn man einen makiert, und schließlich den nächsten, ist die alte Makierung wieder weg.
Vielleicht hilft dir diese Seite , oder googel mal nach Turitorial Photoimpact .
Hab den Link vergessen
http://www.juergens-workshops.de/tutorial/photoimpact/index.php?show=freistellen