Hey, Ich und meine Freundinnen wollten ein spass foto machen und den Kopf meiner EINEN freunden auf den Körper meiner ANDEREN freundin tun, nur weiss ich nicht wie ich das "realistisch" wohlgemerkt bearbeiten kann könnt ihr mir vlt mit hilfe von schritt 1.blabla schritt 2.........oder iwie anders erklären wie das geht? wäre sehr nett von euch und zur hilfe ich benutze Photoscape und Picasa3 und picknick (wenns hilft die info ;-)) Lg und danke :-)
BilderBEARBEITUNG: Den Kopf von der einen auf den Körper der anderen, wie geht das´?
Antworten (5)
-
1Antwort von
corsa678corsa678
Maske um einen Kopf ziehen (am besten eine Lassomaske) - dann den einen Kopf ausschneiden und irgendwo im Bild einfügen.
Dann den anderen Kopf auch mit Maske versehen und auch ausschneiden und irgendwo ins Bild hineinkopieren. Nun hast du also 2 Löcher und 2 Köpfe.
Nun verschiebst du einfach die Köpfe zum Körper (eventuell musst du die Größe der Köpfe anpassen).
Masken entfernen und mit ein bisschen Verwischen und kleinen Farbkorrekturen dem Körper anpassen.
Das war´s eigentlich schon!
Viel Spaß!!!!
-
-
0Antwort von
EliteSniper2011EliteSniper2011
guck mal bei youtube:
http://www.youtube.com/results?search_query=kopf+auf+anderen+k%C3%B6rper+photosh...
Kommentar von
loveisgoingloveisgoing danke schön aber ist photoshop nicht mit geld? :-/
Kommentar von
EliteSniper2011EliteSniper2011 naja so 1500 € muss man dafür schon hinblätter.
Kommentar von
loveisgoingloveisgoing Ohjeeeeeeeeeeee -.-
-
0Antwort von
wildearnywildearny
geht mit Photoshop! Is sehr aufwendig enns gut aussehen soll! Scherz Programme findest du mit Googel !
Vielen dank und mit welchem Bearbeitungs-Programm? :-)
Freeware: Gimp (sehr schwierig), ArtWeaver, sogar mit dem Microsoft-Programm (komm nicht auf den Namen, ist aber in jeder Windows-Version).
Kostenpflichtig: Corel Photo-Paint, Photoshop (ganz arg teuer), Picture Publisher und noch ganz ganz vielen mehr!!
Aber es gibt total viele Gratisprogramme im Net, die wirklich gut sind! Ich z. B. liebe Gimp und Artweaver (das Prog ist nicht so schwierig wie Gimp).
Selbst arbeite ich mit PhotoShop, allerdings einer uralten Version!