Bilder zuschneiden bei Apple?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Istanbullu34,

die Funktion bringt das iPhone direkt mit. :)

Einfach in der Fotos-App das entsprechende Bild auswählen, auf "bearbeiten" oben rechts klicken und dort das Symbol in der Leiste unten, ganz links auswählen (siehe Screenshot).

Dort hast du auch noch weitere Möglichkeiten wie Filter hinzufügen und Licht/- und Farbwerte anzupassen.

Für weitere Funktionen (wie z.B. das einfügen des Pfeils auf dem Screenshot) kann ich dir die App "Skitch" empfehlen. Dort kannst du Markierungen setzen, Bereiche unkenntlich machen, etc.

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Istanbullu34
17.03.2016, 19:21

Dankeschön :)

0

In der Fotos App des entsprechende Foto öffnen und auf "Bearbeiten" drücken, anschließend auf das Zuschneide Symbol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du aufm iPhone? Dort kannst du einfach in denen Fotos eines auswählen und dieses über "bearbeiten" zuschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Istanbullu34
17.03.2016, 00:17

Ja. Danke :)

0