Frage von AleexBaaby, 70

Bilder zurück auf iPhone 6?

Hi Leute, mein Handy ist letztens runter gefallen und der Bildschirm zerbrochen. Hab bei der Versicherung angerufen und die holen das morgen ab und geben mir direkt ein neues. Jetzt hab ich alle meine Bilder auf den pc geladen. Wie bekomme ich die denn wieder aufs Handy ? Hab es versucht klappt nicht.

Freue mich auf eure Antworten :)

Antwort
von Mikromenzer, 25

Am besten ist du machst in iTunes einfach ein Backup MIT Passwort, dabei werden ALLE auf dem iPhone gesicherten Daten gespeichert.

Beim neuen iPhone verwendest du dieses Backup, dann hast du deine ganzen Bilder, Chatverläufe etc. wieder auf dem neuen iPhone.

Kommentar von AleexBaaby ,

Wie geht das denn 😩

Kommentar von Mikromenzer ,

Also das geht ganz leicht und sind nur 2 oder 3 Klicks.

Hast du iTunes installiert?

Kommentar von AleexBaaby ,

Ja

Kommentar von Mikromenzer ,

Okay, dann verbinde dein iPhone mal mit dem PC und öffne iTunes

Dann erscheint doch oben links das iPhone Symbol, dort klickst du drauf.

Kommentar von AleexBaaby ,

Muss das eben aktualisieren :D

Kommentar von Mikromenzer ,

Haha okay.

Kommentar von AleexBaaby ,

Jetzt kommt aber automatisch wieder das Bilder importieren ?

Kommentar von AleexBaaby ,

Da kommt jetzt auch ein Kästchen beim iTunes starten : iTunes ist nicht als Standardplayer für Audiodateien definiert. Möchten sie zur Systemsteuerung "Standardprogramme" wechseln , um die Einstellung zu ändern ?
Ja    Nein

Kommentar von Mikromenzer ,

Egal klicke das wen,
Bist du nun in iTunes und dort in der iPhone Übersicht?

Kommentar von AleexBaaby ,

Das Kästchen oder das Bilder importieren ? Sorry das ich so dumm frage aber mir sind die Bilder echt wichtig will alles richtig machen und kenne mich damit leider nicht aus :(

Kommentar von Mikromenzer ,

Mach das:
http://youtu.be/1lFpRphn_w8

Und wähle zusätzlich die Option verschlüsseltes Backup

Kommentar von AleexBaaby ,

Danke ich Versuch es mal :)

Kommentar von AleexBaaby ,

Drauf ist jetzt alles. Und ich kann auch alles wieder aufs neue iPhone tun wenn ich mich mit der selben ID anmelde ?

Kommentar von Mikromenzer ,

Ja

Antwort
von Nick1234512345, 24

Wenn es alles nicht klappt dann erstelle dir eine cloud auf diese kannst du dann mit deinem PC und Handy zugreifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community