Bilder zur Mülltrennung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kenn das so aus dem Kindergarten da sind einfach immer so kleine Bildchen ausgeschnitten worden wie zb aus einem rewe Prospekt die Bananen und Äpfel und das wurde dann über die Bio Tonne gehangen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Google: Schilder zur Mülltrennung

zaubereinmaleins.de


Google/Bilder: Schilder zur Mülltrennung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach sie selbst!
Leg ein paar charakteristische Dinge die in die Tonne gehören zusammen. Und da du ja sicher einige bestimmte Dinge hast die die Mieter immer falsch einsortieren, mach auch hiervon mit einem roten X drüber ein Foto. Ausdrucken und aufkleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?