Frage von Emimae2002, 43

Bilder zu den Folgenden Begriffen?

Hallo Leute, Ich wollte Mangas zeichnen oder auch Situationen zu den Folgenden Begriffen. in den Bildern sollte eine Person sein die in einer Bestimmten Situationen ist. Was fällt euch dazu ein?

Bsp. Alptraum=Mädchen was mit dem Kopf in den Händen an einem Tisch schläft und über ihr ist eine Denkblase mit einem Alptraum

Begriffe:

England= Freunde= Angst= Zeichnen= Glück= Liebe= Schule= Urlaub= Talent= Freiheit= Armut=

Antwort
von marie2056, 15

Hier steht sehr viel naja ich versuch mal nen paar zu beantworten :)

England= Ich fände es cool wenn du so ein Mädchen/Jungen zeichnest die auf einem Stuhl sitzt und dann so viktorianische Kleidung an hat :) wenn du nicht weist was ich meine google mal :Blsck Butler xD

Freunde= zwei Mädchen die vor dem Spiegel stehen und ein Selfie machen vielleicht streckt eine die zunge raus oder so :o wäre mal was anderes

Angst= Ein großer raum mit einem mädchen im eck die zusammengekauert dasitzt und darrüber lauter Monster und Hirngespinste oder vielleicht einfach ihre Ängste

Zeichnen: Mal doch jemanden der jemanden zeichnet so Im Portrait du siehst einen von hinten und die Leinwand und davor jemand der dort sitzt oder vielleicht ein Kawaii Mädchen mit Maler kleidung das auf nem riseigen Pinsel fliegt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten