Bilder wieder aufhängen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Ich würde an deiner Stelle abwarten, ob sich wirklich wieder alles bessetr,. Und nur falls ihr wirklich wieder zusammen kommt, würde ich über die Bilder nachdenken. Bis dahin lass es lieber sein.
  • Aufgewärmte Beziehungen sind so gut wie nie erfüllend. Auch wenn du jetzt Hoffnung schöpfst, überlege dir sehr gut, ob die Trennungsgründe wirklich ungerechtfertigt waren und wirklich ausräumbar sind. Hoffen auf Veränderungen solltest du nicht haben. Menschen ändern sich so gut wie nicht und es wird nach kurzer Zeit wieder so sein wie früher gegen Ende der Beziehung. Die Frage ist dann, ob das wirklich erstrebenswert ist.
  • Ich plädiere im allgemeinen strikt gegen das Aufwärmen von gescheiterten Beziehungen. Damit vergeudest du nur noch mehr Zeit und wirklich dauerhaft wird das sowieso nicht werden. Gucke lieber nach vorne. Es gibt so viele Männer. Warum sollte gerade dieser eine der einzig mögliche und beste Partner sein? Probiere was aus und schaue nach vorne, anstatt an alten, gescheiterten Versuchen festzukleben.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich würde erstmal warten was sich entwickelt falls ihr wieder zusammen kommt kannst du sie ja wieder aufhängen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von dir ab. Du hättest sie auch hängen lassen können, obwohl ihr getrennt seid, wenn du die Trennung (schon) verarbeitet hättest. So hast du dich entschlossen, die Bilder in eine Kiste zu tun, damit du nicht ständig an sie errinnert wirst. Du hättest sie auch wegwerfen können, wenn du ganz mit der Sache abgeschlossen hättest. Da du sie weder hast hängen lassen, noch sie weggeworfen hast, kann man vermuten, dass du sie eigentlich gerne wieder aufhängen würdest. In der Kiste haben sie ja keinen großen Wert. Wenns dann wieder schief geht, musst du sie wieder in die Kiste tun. Je nach dem, wie lange die wiederaufgenommene Beziehung dann hält, wird die Zwischenpause irgendwann einmal eine unwichtige Episode werden, an die du dich vielleicht kaum mehr erinnern wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat Schluss gemacht, jetzt will er sich wieder mit Dir treffen, über alles reden - was gibt es noch zu bereden, wenn er Schluss gemacht hat? Schluss ist Schluss! Ich frage mich (Und Dich): Ist die Frage 'Ja oder Nein' nicht viel wichtiger als die nach diesen - Souvenirs werden es ja wohl sein. Und da würde ich sagen: Dieses ständige 'Heute so, morgen so' würde ich nicht mitmachen! Obwohl ich nicht weiß, um was es geht, weswegen er sich von Dir getrennt hat. Aber Schluss ist Schluss. Ich würde mir vorkommen wie ein Affe, wenn einer erst Schluss machen würde, dann wieder zu mir kommen würde - und ich auch noch darauf eingehen würde. Ich würde ihm sagen: Hau ab! Du hast Schluss gemacht! Geh zu Deiner anderen! Überhaupt hätte ich all den Plundr längst entsorgt! Nichts mehr davon wissen! Schluss gemacht! Mich monatelang ausgenutzt, wie eine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveluzy
28.07.2016, 12:25

Wir hatten einfach viel um die Ohren. Abschlussprüfungen, abschlussvorbwreitungen. Da kam die Beziehung zu kurz. Hinzukommt, dass ich viel Streit und Stress mit teilen meiner Familie hatte und meine Gedanken einfach immer woanders waren. Ich habe nicht mehr soviel in unsere Beziehung investiert, weshalb er dann Schluss gemacht hat...

Wenn ich mir dein Kommentar durch lese, dann bin ich ganz deiner Meinung. Ich würde diesen Rat auch einer Freundin geben, wenn sie in meiner Lage wäre. 

Aber ich bekomme ihn nicht aus meinem Kopf.. Ich habe noch Gefühle für ihn.. Und er auch für mich 

0

Nun.. Bilder spiegeln meiner Meinung nach Vergangene Ereignisse und Erinnerungen wieder.. du musst selbst entscheiden ob es gut ist sie wieder auf dein alltägliches Umfeld loszulassen oder sie noch in der Kiste zu verwahren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie vor dem Treffen lediglich anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann! Wenn ihr geredet habt und wieder zusammen seid ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marielu7230
28.07.2016, 12:18

Ohne ihr *

0

Was möchtest Du wissen?